Animationen

Animation
[animaˈt͡si̯oːn]
Substantiv, feminin

Verfahren, das unbelebten Objekten im Trickfilm Bewegung verleiht. Vom lateinischen Anima

Kreidetafel - Animation
Kreidetafel - 3, 2, 1, Action! (Filmrolle)

Wer es gerne ein bisschen peppiger und auffälliger möchte, bekommt von uns eine Animation.

Die Animation kann zum Beispiel ein gezeichnetes Erklärvideo, eine 3D-Animation oder eine Charakter-Animation sein. Welche Variante am Besten für dich geeignet ist, erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Kreidetafel - 3, 2, 1, Action! (Filmrolle)

Das sagen Kunden über uns!

Ich habe schon sehr viel positives Feedback für das Logo, welches mir primissimo designed hat, bekommen. Vielen Dank dafür, dass es so toll geworden ist!
Die Firma primissimo zeichnet sich durch folgende Begriffe aus: Erreichbarkeit und Reaktionszeit auf Anfragen, prompte Angebotslegung, fundierte Beratung und geniale Ideen, rasche Durchführung, beste Qualität!