was ist E-Commerce?

E-Commerce
[ˈiːkɔmœːɐ̯s]
Substantiv, maskulin

Electronic Commerce bzw Elektronischer Handel oder Onlinehandel bezeichnet den Vorgang von Ein- und Verkäufen im Internet.

In möglichem Wachstum und Skalierbarkeit kann dem Online-Handel heutzutage kein stationärer Verkauf das Wasser reichen.
Es stehen bereits unsere top motivierten E‑Commerce‑Spezialisten in den Startlöchern, um auch Ihnen einen erfolgreichen Onlineshop zu bauen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!

Das sagen Kunden über uns!

Sabine sieht die Komplexität eines Auftrages, sei er noch so klein, und gibt wertvolle Inputs und Impulse zur graphischen und inhaltlichen Umsetzung.
Herr Hasenhütl hat uns jeden Wunsch betreffend Änderungen und Ergänzungen rasch und unbürokratisch erfüllt.
Primissimo betreut für unsere Unternehmergruppe BNI EDISON die Facebookseite einfach perfekt: Für die regelmäßigen Postings über unsere Mitglieder werden aus kurzen Vorgaben prägnante, treffsichere und witzige Einträge formuliert, die in Kombination mit Fotos super wirken!
VIELEN DANK DAFÜR!