was ist Grafikdesign?

Grafikdesign
[ˈɡraːfɪkdizaɪ̯n]
Substantiv, Neutrum

Bereich der Grafik, der mithilfe von Bild, Fotografie, Typografie u. Ä. bestimmte Informationsinhalte in eine Bildsprache bzw. in visuelle Zeichen umsetzt

Kreidetafel - Corporate Design
Kreidetafel - Erfahrung & Know-How

Ein durchdachtes und modernes Design hilft dir dabei deine Produkte besser zu vermarkten.

Du sprichst damit direkt deine Zielgruppe an, hinterlässt einen guten Eindruck und gewinnst neue Kunden.

Kreidetafel - Erfahrung & Know-How

Das sagen Kunden über uns!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Als ein Klient mein neues Logo - entworfen von primissiomo - neulich so sehr lobte, wollte ich dieses Lob offen und laut weitergeben.
Tolles Team - rasche und kreative Umsetzung der Vorgaben. Jetzt kommt der neue Auftrag an primissimo: Gestaltung von Schreibblöcken!
Es ist schön, einen so zuverlässigen Partner an der Seite zu haben! Ein gutes Auge für Farben und Design gibt es neben bester Beratung noch obendrauf. Sehr gerne empfehle ich die Firma primissimo weiter und freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte.